So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula S.
83059 Kolbermoor, Bayern
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ursula

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, ich bin 62 Jahre alt, von Beruf Tourismusfachwirtin und biete eine liebevolle Betreuung als Babysitter oder Leihoma. Mein Sohn ist schon 23 Jahre alt und aus dem Haus, somit hab ich Zeit und Lust mich gerne um Ihr/e Kind/er zu kümmern. Erfahrung mit Kindern habe ich schon in jungen Jahren als Babysitter gemacht und nach dem Abitur als Au-Pair in Frankreich. Von 2000-2006 war ich ehrenamtlich 1.Vorsitzende in einer Kindertagesstätte, Netz für Kinder in Rosenheim und habe dort in der Betreuung der Kinder von 2 Jahren bis 8 Jahren (Hausaufgabenhilfe) mitgearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss