So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UK
Urusa K.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Urusa

31 Jahre alt Spricht Urdu Englisch Deutsch
Hallo Meine name ist urusa Khan. Bin 27 jahre alt. Hab 3 kinder. Im Alter von 1 Jahr, 3 Jahre und 6 Jahre alt. Bin in Deutschland geboren. Habe 7 jahre in London gelebt. Bin seit April 2019 wieder in Deutschland Land. Kann mit kindern sehr gut umgehen. Aber die kinder müssen bei mir zu Hause gebracht werden. Wohne in offenbach. Bei weitere Fragen melden sie sich bei mir. Mit freundlichen grüesse Urusa

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss