So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uschi S.
22391 Hamburg Wellingsbüttel
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uschi

68 Jahre alt
Ich bin seit einem Jahr im Ruhestand und möchte gern die Betreuung eines Babys/Kleinkindes übernehmen. Ich selbst habe 2 Enkelkinder, auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe einen lieben älteren kinderlieben Hund, den ich im Alstertal ausführe. Es würde mir Freude bereiten, wenn ein Baby oder Kleinkind mich bei meinen Spaziergängen begleiten könnten. Mein Hund ist mittelgroß, ruhig und bellt nicht. Ich wohne in Wellingsbüttel und gehe sehr gern im Alstertal spazieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten