So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UD
Uta D.
22159 Hamburg Farmsen-Berne
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uta

47 Jahre alt
Liebe Eltern, ich bin Uta, 45Jahre, deutsch und verfüge über 15 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin sehr liebevoll, freundlich, zuverlässig und habe viel Spaß und Freude mit der Betreuung der Kinder. Die Betreuung der Kinder findet bei mir zu Hause statt. Da die Familie deren beider Kinder im Alter von 6 Jahren und 2 Jahren 4Jahre lang betreuen durfte Hamburg verlässt würde ich mich über kleine süße Kids die mich brauchen sehr freuen. Sehr gerne auch über Nacht und am Wochenende.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen