So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uta L.
80935 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uta

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Kinder- u. Jugendcoach, habe seit 2014 Erfahrung/Referenzen u.a. in der individ. Betreuung v. insgesamt 12 Schulkindern in MEINEM Haushalt, in der Ganztagsschule (Gym) und als Unterrichtsbegleitung sowie als Mutter eines Jungen in der 9. Klasse Realschule. Außerdem habe ich in einem großen BetriebskIGA mit 1 - 6-jährigen gearbeitet. Ich verfüge über alle Zertifikate, die für TBP in MUC vorgesehen sind u. habe auch das Bundeszertifikat in der Kindertagespflege. erfolgreich abgelegt. Ich besitze die Pflegeerlaubnis vom Stadtjugendamt für die Betreuung von Kindern u. Jugendlichen nebst erw. Führungsz. Auch absolvierte ich ein Seminar für Schulbegl. u. Mentorenkurse zur Anleitung von Praktikanten in der Kindertagespflege sowie ein Achtsamkeitsseminar u. einen Workshop zum Thema "Resilienz" als auch "Soziale Medien u. Kinder" zwischen Mai 2019 u. Juli 2021. Begleitend studiere ich in meiner Freizeit aus Interesse an einer Fernuni SA aufbauend auf ein Uni-Diplom an der WISO-Fakultät in Köln und bilde mich bei pme regelmäßig fort. (Musik als Brücke etc.). Ich bin Inklusionsbeauftragte und auch offen für Kinder mit Besonderheiten. Eingewöhnung ab dem 1.8. möglich. Ab September 2021 habe ich Plätze nach der Grundschule frei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SJ Sylvain J.
Bewertet am 20.01.2015
Uta hat uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Ihre Kompetenzen sowie Persönlichkeit haben uns sehr gut gefallen. Uta können wir ganz gut weiter empfehlen!

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss