So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uta S.
71154 Nufringen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uta

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich konnte unsere drei Kinder zu Hause betreuen, dabei sammelte ich viele Erfahrungen. Jedes Kind ist anders und hat ein Recht auf individuelles Verständnis seiner Bedürfnisse. Dabei wird es auch altersgerecht gefördert. Ich begleitete schon viele Kinder auf ihrem Weg und hatte viel Freude an ihnen und der mir übertragenen Verantwortung. In den Schulferien nahm ich mehrfach als Helfer bei Kinderfreizeiten teil.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss