So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ute G.
90571 Schwaig, Bayern
Ab 14 /h
(4)
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ute

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Suche beläuft sich allerdings in der näheren Umgebung. Erfahrung in Kinderbetreuung im privaten Haushalt vorhanden. Qualifizierte Tagesmutter,Referenzen und Qualifikationen vorhanden, sowie auch Gesundheitszeugnis, Führungszeugnis und Erste Hilfe am Kind. Ich wohne in einer Erdgeschosswohnung mit Garten. Richte mich nach der Erziehung der Eltern, zum Wohl des Kindes und damit nichts durcheinander kommt. Mir ist gesunde Ernährung wichtig und baue auch eigenes Gemüse an. Betreue bei mir Zuhause oder im gewohnten Umfeld. Übernehme auch gerne Aufgaben im Haushalt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 4 Bewertungen
Tc TViJkHTI c.
Bewertet am 31.05.2016
Ich habe sie am 6. Mai angeschrieben heute am 31. Mai hat sie noch immer nicht geantwortet.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung