So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VA
Vahide A.
56070 Koblenz Lützel
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vahide

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Vahide. Ich bin 24 Jahre alt und mache zurzeit meine Erzieher Ausbildung in einer Grundschule. Für mich stand schon von Anfang an fest, dass ich mit Kindern zusammen arbeiten möchte und gehe dementsprechend mit viel Elan und Leidenschaft an meine Arbeit heran. Durch meine Leistungen sowohl im theoretischen als auch im praktischen Bereich, habe ich viel positive Resonanz bekommen, dass ich gut mit Kindern umgehen kann. Mittlerweile darf ich in unserer Grundschule für Unterrichtseinheiten für 25 Kindern selbständig kreativ den Unterricht gestalten. Daran bemerkte ich, dass Verantwortung übernehmen mich bereichert und ich gerne mehr übernehme. So bin ich dazu gekommen, auch nebenbei nach etwas zu suchen, welches mir noch ein bisschen Taschengeld darbringt. Zudem kann ich gerne auch Nachhilfe für Grundschüler anbieten und ebenso eine Tierbetreuung für Katzen, da ich selbst einen Kater besitze. Meine Arbeitszeiten sind immer bis 16 Uhr unter der Woche. Am Wochenende bin ich flexibel.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben