So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina K.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

59 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Familien, ich bin seit mehr als 30 Jahren liebevolle Mutter von vier Kindern. Mittlerweile sind meine Kinder schon groß und selbstständig, daher habe ich die Zeit und Möglichkeit meine Fertigkeiten mit anderen Familien zu teilen. Einige Erfahrungen beim Babysitting konnte ich durch meine Tochter sammeln. Bei ihrer Tätigkeit als Babysitterin, habe ich ihr des Öfteren unter die Arme greifen können. Nun möchte ich gerne eigenständig Familien unterstützen und ihre Kinder nach ihren Bedürfnissen betreuen und sie in ihrer Entwicklung begleiten. Ich beherrsche sowohl die deutsche, als auch die russische Sprache fließend. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Interesse an mir haben und sich bei mir melden. Liebe Grüße, Valentina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Berufsausbildung