So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina O.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Betreut.de-Gemeinde, ich bin Valentina und 22 Jahre alt. Ich habe eine 6 Jahre jüngere Schwester, um die ich mich von Beginn an regelmäßig kümmern durfte. Somit bin ich mit Kindern vom Kleinkind- bis Teenageralter vertraut. Weiterhin kannte und kenne ich sehr viele Kinder verschiedenen Alters, welche zu unserem Familien und Freundes-Umfeld gehören. Auch hier war ich bei Festen für die Kinderbetreuung (freiwillig) zuständig, welche mich auch immer sehr viel Spaß bereitet hat. Ich denke, dass ich durch meine offene und ruhige Art gut mit Kindern umgehen kann und freue mich auf Eure Anfragen und ein erstes Telefonat. Beste Grüße, Valentina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss