So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina R.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Valentina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Valentina, ich bin 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein Abitur gemacht, jetzt studiere ich. Schon seit der Schulzeit babysitte ich regelmäßig, auch habe ich schon Nachhilfe gegeben. Aufgrund von Corona habe ich Anfang des Jahres ein Vorschulkind auch ganztags betreut. Ich freue mich immer wieder Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich kann sowohl nachmittags, als auch abends an verschiedenen Tagen in der Woche und auch am Wochenende, bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur