So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Valentina S.
63071 Offenbach am Main Tempelsee
Ab 15 /h
(6)
6x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Valentina

48 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Ich war bereits bei mehreren Familien als Kinderbetreuung tätig. Ich habe die Kinder zum Kindergarten gebracht und auch wieder abgeholt, Mittagessen zubereitet, gespielt und ins Bett gebracht. Auch habe ich bei den Hausaufgaben best möglich geholfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
KU Konrad U.
Bewertet am 11.04.2018
Frau S ist pünktlich und zuverlässig und arbeitet professionell und sorgfältig. Bisher hat sie bei uns viermal gearbeitet und ich habe bereits Vertrauen gefasst, dass sie die Arbeiten zuverlässig erledigt. Man merkt, dass Ihr wichtig ist, gute Arbeit zu leisten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss