So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina V.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Als ich in der Uni in Mexico war, passte ich auf ein 2-jähriges Mädchen auf. Ich kam 2021 als Au Pair nach Nürnberg, wo ich mich um ein 6 Monate altes Baby und ein 3-jähriges Mädchen kümmerte.Nachdem ich mein Jahr als Au Pair beendet hatte, entschied ich mich zu bleiben, um Deutsch zu lernen und die Deutschekultur noch weiter kennenzulernen . Nach mein Aupair-Jahr bin ich nach Rendsburg gezogen und habe einen Deutschkurz belegt, jetzt engagiere ich mich seit November 2022 ehrenamtlich mit behinderten Menschen. Mein Zeitplan: M-F: Nachmittags und Wochenende: Vollzeit.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss