So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria C.
80538 München Altstadt-Lehel
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Valeria

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Valeria, ich bin 33 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik in den finalen Semestern. Durch meine jahrelange Aushilfsarbeit in einer Kindertagesstätte, meine pädagogischen Kentnisse durch mein Studium und meine Arbeit als Jugendleiterin, habe ich reichlich Erfahrung in der Betreuung von Kindern gesammelt. Außerdem bin ich zweifache Patentante von einem 1-jährigen und 5-jährigen Jungen. Ich passe regelmäßig auf meine Neffen auf und plane viele gemeinsame Aktivitäten mit ihnen. Gerne bereite ich auch Mahlzeiten zu oder hole die Kinder von Hort und Kindergarten ab. Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen könnte. Liebe Grüße Valeria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss