So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria G.
20253 Hamburg Hoheluft-Ost
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valeria

23 Jahre alt
Hallo ! Ich bin ein liebevolles Mädchen, die aus Kolumbien kommt. habe selber 2 ältere Geschwister die hier in Deutschland auch wohnen und komme aus einer große Familie, mit viele kleinen Kindern :) Ich bin eine sehr kreative Frau, ich liebe zu basteln und malen. Mir macht richtig spaß mit Kindern zu arbeiten, so lerne ich immer mehr Deutsch, habe tolle Zeit mit den Kleinen und kann die Eltern ein bisschen unterstützen :) Nach einen tollem Jahr als AU-Pair Mädchen in Hamburg, habe ich mich entschieden hier in Deutschland zu bleiben um zu studieren. Ich lerne noch Deutsch und nebenbei arbeite ich als Kindermädchen :) Mein Deutschkurs ist vormittags und nachmittags, abends und am Wochenende habe ich Zeit

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen