So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie K.
18055 Rostock Stadtmitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Valerie

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Valerie, ich bin 21 Jahre alt und seit einem Jahr Studentin in Rostock. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin selber gerne aktiv an der frischen Luft. Ich würde mich als offene, gesellige und zuverlässige Person beschreiben. Ich habe noch nicht viel Erfahrung als Babysitterin, habe aber früher viel Zeit mit meinen kleinen Cousinen verbracht und ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht. Ich würde mich freuen eine Familie zu finden, die hin und wieder meine Hilfe gebrauchen könnte. Wenn man sich gut versteht, sollte alles andere kein Problem sein. Liebe Grüße, Valerie :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen