So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie M.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valerie

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Valerie und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin In Deutschland geboren und aufgewachsen, jedoch bin ich mehrsprachig aufgewachsen. Ich war bis vor kurzem für 9 Jahre in der USA und ich habe dort studiert und gearbeitet. Nebenbei habe ich auf Kinder aufgepasst die zwischen dem alter 2 und 8 waren. Mir hat das arbeiten mit Kindern Spaß gemacht, so dass es sich nicht wie Arbeit angefühlt hat. Ich arbeite zurzeit Vollzeit als Beraterin und suche eine Teilzeit Beschäftigung. Ich bin unter der Woche ab 18 Uhr, sowie am Wochende jederzeit verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss