So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie M.
22529 Hamburg Eppendorf
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valerie

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Valerie. Ich bin derzeit 19 Jahre alt, habe 2016 mein Abitur absolviert und studiere Lehramt die Pimarstufe und Sekundarstufe I. Seit meinen frühen Kindheitsjahren bin ich eine leidenschaftliche und lebensfrohe Seglerin und Sportlerin. Meine Erfahrungen in der Kinderbtreuung setzten sich aus Praktika an der Montessori Schule Schwerin, Betreuung beim Segeltraining sowie Babysitten meiner 14 jährigen Cousine (seit ihrem 9. Lebensjahr) und meines 4 jährigen Cousins (seit seiner Geburt) zusammen. Alle diese Tätigkeiten habe ich sehr gerne gemacht und mich daher auch zu meinem Studienwechsel von Jura zu Lehramt entschieden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur