So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie V.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Valerie

36 Jahre alt
Ich bin vor 1,5 Jahren nach Eberswalde gezogen und befinde mich nun im Prozess des Verfassens meiner Masterarbeit. Da wäre Babysitten eine ideale Einkommensquelle für mich, da es nicht so kräftezehrend ist wie Gastronomie und nicht an der Uni zu arbeiten gibt mir eine gute Abwechslung. Ich habe bereits im Alter von 16 Jahren begonnen Baby zu sitten und habe ebenfalls zwei Geschwister, von denen einer 4 Jahre jünger ist als ich. Ein weiterer Job von mir was Yoga-Unterricht für Kinder zw. 4-6 in der KiTa in Berlin, Lichtenberg
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen