So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeriya D.
22081 Hamburg Uhlenhorst
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valeriya

27 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Moin moin:) Mein Name ist Valeriya, ich bin 24 Jahre alt und in 2019 habe ich eine pädagogische Universität in Russland abgeschlossen. Dadurch habe ich reichlich Erfahrungen theoretisch als auch praktisch rund ums Kind sammeln können. Ab Oktober 2020 arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten in Hamburg(Teilzeit). Im Moment(August 2020) bis September bin ich ein AuPair Mädchen und ich habe meine Kenntnisse über die Betreuung der Kindern vertieft und noch mehr praktische Erfahrungen gesammelt. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Russisch. Wenn ihr eine zuverlässige, flexible und immer freundliche Babysitterin für euer Kind oder Kinder sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig!:-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss