So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Van anh N.
85235 Odelzhausen, Bayern
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Van anh

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin eine junge Studentin und wohne in Odelzhausen. Da ich auch im Sozialbereich studiere, liebe ich es mit Menschen und vor allem mit Kindern zu arbeiten. Erfahrung mit Kindern habe ich sehr viele gesammelt. Einige Praktika habe ich mit Kindern schon absolviert, wie die Arbeit im Kindergarten, Kindergrippe und in der Grundschule. Das hat mir alles sehr viel Spaß gemacht, aber vor allem die 5 tägige Betreuung im Schullandheim mit den Grundschulkindern. Nicht nur beruflich habe ich Kleine betreut, auch daheim habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt. Auf meine zwei kleinen Schwestern (mittlerweile 10 und 8 Jahre) habe ich immer aufgepasst und gespielt. Auch bei den Hausaufgaben habe ich stets ein Auge drauf geworfen. Viele Nachbarskinder und die Kinder von Freunden wurde mir anvertraut. Ich bin eine sehr geduldige Person, hygienebewusst, spaßig, dennoch bin ich sehr verantwortungsbewusst und ich lege viel wert auf einen liebevollen und respektvollen Umgang. Ich bin auch sehr anpassungsfähig und möchte auch gerne bei Euren Erziehungsstil anpassen. Ich hoffe ich habe euer Vetrauen geweckt. Liebe Grüße Van anh
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur