So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa B.
30826 Garbsen Frielingen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte sozial Assistentin und studiere Soziale Arbeit. Des weiteren bin ich selber Mama von einer 1,5 Jährigen. Somit habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können. Ich kann nur am Montag,dienstag und Freitag vormittags, da ich selber eine Tochter habe. Ich bin ein kreativer,lebensfroher, positiv eingestellter Mensch. Des Weiteren gestalte ich die Betreuung abwechslungsreich durch verschiedenartige Bildungsangebote. Bei Fragen oder Interesse gerne anschreiben.lg
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung