So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa C.
90403 Nürnberg Sebald
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und studiere momentan meinen Master of Sciene in Psychologie an der FAU in Erlangen. Ich wohne jedoch in Nürnberg, daher würde sich ein Babysitterjob hier im Umkreis Mitte anbieten. Ich habe bereits im Jugendalter und während meines Bachelors immer mal wieder gebabysittet. Zudem habe ich nach meinem Bachelor für einige Monate in einer Kinder-und Jugendwohngruppe als pädagogische Mitarbeitern gearbeitet. Daher würde ich sagen dass ich schon einige Jahre an Erfahrung gesammelt habe und mich relativ gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder anpassen kann. Da ich über den Tag studiere würde sich für mich vor allem die Abendbetreuung anbieten wenn ihr Eltern mal ausgehen möchtet :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss