So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa D.
18439 Stralsund Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21 Jahre alt und bin angehende Erzieherin für 0-10 Jährige. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls im Kindergarten absolviert und ich habe 2022 ehrenamtlich in einem Kidscamp als Betreuerin ausgeholfen. Mich macht meine authentische Art und Kreative Ader aus. Freundlich und Hilfsbereit zu sein ist für mich selbstverständlich :) Derzeit bin ich in der Krippe beschäftigt und verbringe auch meine Freizeit vom Herzen gerne mit Kindern. Kindern die Welt spielerisch zu erklären bereitet mir sehr viel Freude! Ich stehe in der Woche ab ca. 16 Uhr zur Verfügung und am Wochenende bin ich meist flexibel. Bei Interesse hinterlasst gerne eine Nachricht:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung