So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa G.
52391 Vettweiß, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu mir: Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in 50226 Frechen Habbelrath. Meine Arbeitszeit endet um 16:30 Uhr und daher käme für mich unter der Woche nur ab 16:30 Uhr eine Betreuung in Frage. Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Ich selber habe einen kleinen fünfjährigen Bruder und habe ab seiner Geburt mitbekommen, wie man ein Kind behandelt. Auch Selber durfte ich sehr viele Erfahrungen bei meinem Bruder sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung