So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
90459 Nürnberg Hummelstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Vanessa und ich habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife im sozial Zweig absolviert, die Schule war aufgeteilt in Theorie und Praxis so könnte ich eine rundum Erfahrung im Erziehung und Psychologie erhalten. Ein halbes Jahr war ich in einem Kindergarten mit Kindern im Alter von 3-6. Des Weiteren macht es mir immer Spaß mich mit meiner kleinen Cousine zu beschäftigen. :) Ich studiere nun an der Ohm und suche deshalb noch zusätzlich eine Arbeit mit Kindern !

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur