So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
01159 Dresden Löbtau-Süd
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern ! :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre jung und wohne in Dresden - Löbtau. Gerne möchte ich mich als Babysitterin/Kindermädchen anbieten. Berufliche Erfahrungen habe ich in einer Integrationskita in der Krippe sammeln dürfen, zudem bin ich selbst mehrfach Tante und habe einen guten Bezug zu Kindern. Bist du neugierig geworden und hast noch weitere Fragen oder möchtest dir ein persönliches Bild von mir machen ? Dann melde dich gerne, ich freue mich. :) Liebe Grüße Vanessa
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung