So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
90489 Nürnberg Rennweg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Vanessa und wohne in Nürnberg. Ich arbeite als MFA in Vollzeit in einer Arztpraxis. Suche aktuell noch einen Minijob um etwas Geld zu sparen. Am liebsten würde ich etwas mit Kindern machen. Habe früher schon ein paar mal gebabysittet und ein paar Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet, dort hat es mir sehr gut gefallen. Da ich allerdings Vollzeit arbeitet, habe ich nur Mittwochs ab 14 Uhr, Freitag Abends, Samstags und Sonntags Zeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss