So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Vanessa L.
53913 Swisttal, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

21 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Vanessa und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich noch die Schule (ich mache mein Fachabitur im Bereich Ernährung und wurde schon für die Kinderernährung ausgebildet) und suche deshalb einen Minijob, um nebenbei Geld zu verdienen :) Ich habe schon mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und das hat mir sehr Spaß gemacht, weswegen ein Babysitter Job für mich in Frage kommt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen