So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern Als gelernte Kinderkrankenschwester , das auch schon seit 8 Jahren ausgebildet, arbeite ich beruflich , insgesamt schon 11 Jahre , mit Kindern in den Altersgruppen 0-18 Jahren. Abgesehen vom Fachwissen in Notfallsituation, ist dort gerade Flexibilität im Umgang verschiedener Altersgruppen , Kompetenzen in Überredungskünsten ( ein Kind will immer mal (verständlich) etwas nicht machen, besonders im Krankenhaus, also auch Durchsetzungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Im Bereich der Kinderpsychologie , habe ich auch Erfahrung mit Kindern verschiedener Problematiken gesammelt(z.b. ADHS) und Aufgaben wie Essen kochen, zur Schule begleiten,Hausaufgabenbetreuung und mehr gesammelt. Zusätzlich habe ich 3 Praktika im Kindergarten Absolviert und privat Babysitting praktiziert. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit im 6. Semester . Dort lerne ich natürlich weitere Kompetenzen. Zur Zeit leite ich auch ein Sprachförderungskurs für Kindrr von 3-6. Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt, bin freundlich , offen , liebevoll im Umgang und spiele auch sehr gern mit den Kindern ,habe aber auch gegen Häusliche Tätigkeiten nichts auszurichten. Falls ihnen das gefallen hat, würde ich mich über ihren Kontakt freuen. MFG Vanessa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss