So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
44149 Dortmund Dorstfeld
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

44 Jahre alt
Mein Name ist Vanessa. Ich bin 27 Jahre alt und liebe mich mit Kindern zu umgeben. Meine Mama war selber Tagesmutter sodass ich immer viel mit anderen Kindern umgeben war. Meine Schwester hat auch 2 Kinder sodass ich dort schon viel Erfahrung sammeln konnte, da ich sie mit den beiden unterstützt habe. Ich bin gelernte Bürokauffrau und spiele nebenbei Handball im Verein. Da dies mir aber zu trist ist suche ich noch nebenbei nach mehr Abwechslung. Und da sind Kinder wohl die beste Beschäftigung. Ich bin sehr fürsorglich und verantwortungsbewusst. Ich hoffe ich kann ihnen weiterhelfen. ;)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen