So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Vanessa S.
47495 Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre alt und suche neben meinem Studium einen Mini-/Nebenjob im Bereich Kinderbetreuung und/oder Haushaltshilfe. Da ich studiere wäre ich in der Woche ab spätestens 16 Uhr und am Wochenende immer verfügbar. Ich wohne in Rheinberg, habe einen Führerschein und ein eigenes Auto, daher wäre es auch keine Problem, wenn es weiter außerhalb von meinem Wohnort eine passende Stelle gibt. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und es gab bisher keine Situation die ich nicht bewältigen konnte. Ich komme allgemein sehr gut bei Kindern an und schaffe es, dass sie mir gegenüber schnell Vertrauen fassen. Hoffentlich bis bald!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr