So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
94094 Rotthalmünster, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Vanessa S. Ich bin am 03.05.1993 in Würzburg geboren. Ich bringe reichlich Erfahrung mit, da ich 2 Jahre lang zur Unterstützung in einem Kindergarten arbeiten dürfte. Auf meinen kleinen Cousin habe ich auch 3 Jahre lang jeden zweiten Tag aufgepasst. Durch mein eigenes Kind das am 03.07.2019 geboren wurde hab ich auch noch einiges an Erfahrung dazu bekommen. Meine Pflegeerlaubnis habe ich beim Jugendamt erhalten. Ich habe die Pflegeerlaubnis für 5 Kinder. Diese wird alle 2 Jahre aufgefrischt. Außerdem besuche ich regelmäßig Kurse und Seminare rund um das Thema Kindertagespflege. Den Erste-Hilfe-Kurs habe ich absolviert. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung