So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VM
Veni M.
83527 Haag in Oberbayern, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Veni

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Serbokroatisch Serbisch Kroatisch Italienisch
Hallo Ich bin die Veni und 27 Jahre jung und wohnhaft in Haag in Obb. Zwar bin ich Studentin doch mein Vorteil ist, ich studiere größtenteils vom homeoffice aus ! Ich bin mobil und meine Fahrerlaubnis habe ich seit 9 Jahren (keinerlei Punkte in Flensburg). Kurz über mich: Momentan studiere ich English und möchte dementsprechend auch später mal Englisch unterrichten, am liebsten an einer Grundschule. Ich gehe gerne spazieren, liebe die Wälder und die Frische Landluft! Ich bin quadrilingual (viersprachig) aufgewachsen somit beherrsche ich die Sprachen deutsch, italienisch, serbokroatisch und englisch in Wort und Schrift. Meinen 6 Jahre jüngeren Bruder habe ich so gut wie mit aufgezogen, war als Babysitterin im Teenager alter sehr gefragt und habe auch ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Zeichnen und malen ist auch einer meinen vielen Leidenschaften alles was Kreativität betrifft. Ich liebe basteln. *Durch 2 Jahre in der Therme, Rettungsschwimmerin und mehrere Erste Hilfe Kurse (2 im Jahr) und weitere Schulungen (Giftschulung, Brandschutzschulung, Gasschulung). Nichtraucher* Tierlieb*
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung