So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera S.
07745 Jena Süd
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vera

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Vera (25) und habe mit 14 Jahren mit dem Babysitten angefangen. 2010 habe ich zudem ein Praktikum in einer Grundschule und 2011 eines in einem betreuten Wohnheim für Kinder mit behinderten Eltern gemacht. In den Sommerferien 2011 habe ich in der Jugendfarm in Bonn auf ehrenamtlicher Basis Kinder betreut. Ab März 2013 habe ich als Nanny in einer Familie (Tochter (9) und Sohn (12)) gearbeitet. Schließlich bin ich nach Ulm gezogen und habe dort im Okt. 2014 in einer Familie 4-jährige Zwillinge und einen 9-jährigen Sohn betreut. Zudem habe ich zwischen 2012 und 2014 4 Nachhilfeschüler (9 – 14J.) unterrichtet. Seit 2015 lebe ich im schönen Jena und habe auch hier über ein Jahr lang 2 Kinder (1 und 3 Jahre) betreut. Ich beschäftige mich, aus vers. Gründen sehr gerne mit Kindern. Ich betrachte jedes Kind als ein Individuum und gehe somit auch mit jedem Kind individuell um, bzw. individuell auf es ein. Bei der täglichen Beschäftigung mit dem Kind, richte ich mich so gut es geht nach seinen Wünschen, beachte aber auch die Regeln der Eltern und setze diese auf eine freundliche, aber auch konsequente Weise beim Kind durch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur