So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena A.
86157 Augsburg Pfersee
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Verena

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Verena, ich studiere in Augsburg Grundschullehramt und habe auch außerhalb meines Wunsch-Berufsfeldes viel mit Kindern zu tun. Ich bin Tante von 4 Kindern (zwischen 3 und 15) auf die ich gerne und oft aufpasse und habe seit meinem vierzehnten Lebensjahr über eine kirchliche Einrichtung abgeschlossene Kinder- und Jugendgruppenleiterausbildung. Auch während meiner Schulzeit war ich als Babysitter von einer Grundschülern tätig, mit der ich Hausaufgaben erledigt habe, gemeinsam gekocht, gespielt und sie zu Bett gebracht habe. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr im Behindertenfahrdienst gearbeitet und bin somit, auch nicht nur durch das aktuelle Thema der Inklusion in der Schule, mit dem Thema Behinderung in Berührung gekommen. Durch mein Studium bin ich zeitlich relativ flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur