So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena K.
90552 Röthenbach an der Pegnitz, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Mein Name ist Verena und ich bin 24 Jahre jung. Aktuell studiere ich über eine Fernuniversität Innenarchitektur und möchte gerne meine gewonnene freie Zeit nutzen um Kinder zu betreuen. Ich selbst bin in einer Familie mit 4 kleineren Geschwistern groß geworden und habe bereits über 3 Jahre Erfahrung im Betreuen zweiter Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren bei einer befreundeten Familie. Ebenfalls gebe ich seit knapp zwei Jahren Nachhilfe bis zur 8. Jahrgangs stufe. Umzugs bedingt bin ich nun auf der Suche nach einer neuen netten Familie, die Unterstützung benötigt. Bei Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss