So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena Q.
85567 Grafing bei München, Bayern
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Verena. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im siebten Semester Geographie. Seit sieben Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich war bereits vier Jahre lang Babysitter und in den Sommerferien arbeite häufig bei einer Ferienbetreuung. Ich würde mich selbst als sehr liebevolle und offene Person beschreiben, der das spielen mit Kindern viel Freude bereitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur