So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena S.
76530 Baden-Baden Ebersteinburg
Ab 6 /h
5
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo und guten Tag.. mein Name ist Verena, ich werde in Kürze 25 Jahre alt und komme aus Baden-Baden. Schon während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg Lehramt für Grund- und Hauptschulen. Während meiner Ausbildung habe ich immer mit Kindern gearbeitet und sie betreut, da es das ist, was mir wirklich Freude macht, insbesondere weil jedes Kind anders ist und man immer etwas Neues lernen kann und gleichzeitig soviel zurückbekommt. Dazu zählt die Betreuung in Privathaushalten mit Kindern vom Säuglingsalter bis ins Grundschulalter, wobei auch Ausflüge zum Spielplatz oder das gemeinsame Mittag- oder Abendessen selbstverständlich dazugehören. Ich habe verschiedene Praktika in Grundschulen und einer Kindertagesstätte durchgeführt und auch in der Kinderbetreuung mit größeren Gruppen gearbeitet. Ich war z.B. bei AIDA Cruises in der Kids&Teens Crew sowie im Hotel Bareiss im Schwarzwald im Kinder- und Jugendprogramm mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 2-17 Jahren aktiv tätig. Aus diesen unterschiedlichen Bereichen konnte ich die verschiedensten Erfahrungen mitnehmen und würde mich freuen, neben meinem Studium wieder als Babysitter, diesmal aber in Baden-Baden und Umgebung zu arbeiten, da ich auch während der Voslesungszeit nicht jeden Tag nach Freiburg pendeln muss und somit noch flexibel bin..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Universitätsabschluss