So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika C.
78098 Triberg im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

19 Jahre alt
Nach meinem Schulabschluss habe ich in Kiew einen Niederländisch-Marketingkurs belegt, das Zertifikat lege ich bei. Ich lebe seit fast zwei Jahren in Deutschland und habe kürzlich einen B1-Deutschkurs abgeschlossen. Jetzt möchte ich einen Minijob finden, um mein Deutsch zu üben. Ich würde wirklich gerne einen Job bekommen. In meiner Heimat arbeitete ich als Kindermädchen für zwei Kinder, ein kleiner Junge war drei Jahre alt, der zweite war fünf Jahre alt. Ich saß abends bei ihnen, habe meistens gekocht, gebadet und alles, was erledigt werden musste, habe ich ein Jahr lang gemacht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen