So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika T.
64295 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Veronika

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Chinesisch Deutsch
Mein Name ist Veronika. Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Dort habe ich eine pädagogische Ausbildung als Englisch Lehrerin bekommen. Seit 18 Jahren war ich im Ausland in der Kinderpädagogik engagiert. Obwohl meine Muttersprache ist Russisch, spreche ich auch Deutsch, Englisch, Chinesisch und Ukrainisch. Ich habe ein Jahr in Karlsruhe gewohnt und studiert. Jetzt mache ich die zweite Ausbildung, so ich bin Studentin. Durch die aktuelle Situation habe ich keine Unterrichte und bin sehr flexible. Ich will gerne mit Ihrem Kind helfen, wenn sie brauchen Zeit für Homeoffice oder einfach brauchen ein schönes, kinderliebe, verantwortliche Kindermädchen. Ich spiele gerne mit den Kindern und kann gelegentlich die beim Hausaufgaben unterstützen. Ich mache auch gerne einen Ausflug in den Park mit den Kindern. Natürlich passe ich auf den Kindern auf und unterstütze die bei deren täglichen Herausforderungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss