So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vertia N.
55774 Baumholder, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vertia

35 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin eine Mutter von 2. Ich bin im September 2017 hier angekommen. Ich kenne die deutsche Sprache noch nicht. Meine Kurse sollen jedoch bald beginnen. Ich habe für Kinder seit über 7 Jahren gesorgt. Ich bin CPR und Erste-Hilfe-zertifiziert. Meine Leidenschaft sind Kinder. Im Jahr 2019 werde ich meinen Bachelor in Pädagogik machen. Ich bin froh, auf irgendwelche Fragen zu antworten, die Sie haben können. Entschuldigung, wenn Fehler auftreten. Ich habe Google Translate benutzt, um mein Englisch zu übersetzen. I am a mother of 2.I arrived here in September 2017. I do not know the German language yet. However, my courses are about to start soon. I have been taking care of children for over 7 years. I am CPR and first aid certified. My passion is children. In 2019 I will obtain my bachelor's degree in education. I'm glad to answer any questions you may have.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss