So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VD
Vfrr D.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vfrr

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Charlotte Platow und bin 14 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Oranienburg. Ich habe schon Erfahrung im Babysitten von kleineren ung größeren Kindern . Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich möchte ihren Kindern während sie unterwegs sind eine schöne Zeit bereiten ! Bei mir gibt es keine Langeweile. Ob wir auf den Spielplatz gehen, Bastelstunde machen und einfach kreativ sind oder zu Hause spielen... ich gehe natürlich liebevoll mit ihren Kindern um, bin verantwortungsbewusst und lese Ihnen zum schlafen auch gerne die eine oder andere spannende Geschichte vor.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen