So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria B.
60599 Frankfurt am Main Oberrad
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Französisch
Mein Name ist Victoria, ich bin 18 Jahre alt und studiere an der Göthe Universität. Ich bin ein sehr sportlicher, kreativer und freundlicher Mensch, der gerne Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Meine Hobbys sind Zeichnen, Fechten, Tanzen und Fahrrad fahren. Ich passe schon länger auf meine kleine Schwester auf und habe immermal wieder im Laufe der letzten 5 Jahre auf verschiedene Kinder im verschiedenen Alter aufgepasst. Mir würde es eine Freude machen mit ihrem Kind jegliche fördernde Aktivitäten durchzuführen, sei es Hilfe im schulischen Bereich oder aus Spaß. Ich bin sehr flexibel im Zeitmanagement und auch kurzfristig erreichbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur