So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria D.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Victoria

25 Jahre alt Spricht Englisch Polnisch
Ich würde meine Person als emphatisch und liebevoll beschreiben. Ich bin verständnisvoll und lege großen Wert auf eine gute und offene Kommunikation. Zu meiner Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung: Während meiner Schulzeit habe ich ein dreiwöchiges Praktikum in der Erziehungsberatungsstelle absolviert, bei dem ich einiges für die Theorie von Erziehungsmethoden gelernt habe, sowie für die Betreuung der Kinder mit verantwortlich war. Durch die darauffolgenden Tätigkeiten im sozialpädagogischen Bereich, wie der Migrationshilfe als Nachhilfekraft im Studienkreis, meiner Reise als Au Pair in die USA, sowie der Beschäftigung als Mini Club Animateurin auf Lanzarote, konnte ich meine Erfahrungen in der Betreuung von Kindern ausweiten. Bei der Zeitgestaltung in der Betreuung bin ich offen und einfallsreich. Ich persönlich lege Wert auf Kreativität (Malen, Basteln, Musik) und physische Aktivitäten (Sport, Spaziergänge in den Park oder auch ein Picknick). Auf gesunde und ausgewogene Ernährung lege ich großen Wert und Kochen sehe ich als eine Leidenschaft von mir an. Mit freundlichen Grüßen Victoria
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MM Milica M.
Bewertet am 18.08.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur