So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria H.
35444 Biebertal, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Victoria

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Victoria und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Gießen und mache zur Zeit ein duales BWL Studium. In meiner freien Zeit tanze ich Garde, gehe ins Fittnesstudio und treffe mich mit Freunden. Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich sowohl während meiner Zeit im Theater sammeln, als auch über Betreut.de. Im Theater habe ich die Kinder während ihrer spielfreien Phasen betreut. Über betreut.de konnte ich schon mehrere Familien finden und konnte diese Kinder betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Corinna B.
Bewertet am 09.01.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur