So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria M.
57078 Siegen Geisweid
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Victoria

27 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo! Das Arbeiten mit den Kleinen und Großen macht mir einfach gute Laune! Neben der Schule habe ich damals noch im MoBis gearbeitet. Hier half ich Kindern mit und ohne Handycap beim Sport. Nach dem Abitur arbeitete ich als Au-Pair in Spanien bei einer netten Gastfamilie mit zwei Wolfshunden und einer Katze. Dort kümmerte ich mich auch um den Haushalt der großen Finca. Zu meiner Gastfamilie habe ich bis heute Kontakt - auch noch nach 5 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss