So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria G.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Viktoria

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Französisch
Hallo allerseits! Ich bin eine 28-jährige Ärztin und schreibe zur Zeit meine Doktorarbeit, weshalb ich mir freigenommen habe und gerne als kleine Nebentätigkeit mein Hobby - Zeit mit Kindern zu verbringen- ausübe. Ich betreue und babysitte seit über 10 Jahren Kinder in allen Altersklassen, habe bereits in einer Kita und einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet, und kann mir kaum einen schöneren Zeitvertreib vorstellen. Erledigungen wie Einkaufen, Kochen, Putzen und Basteln, die ohne Frage dazugehören, mache ich gerne und problemlos. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch, und freue mich darauf, sie und ihre Kiddies kennenzulernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss