So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoriia M.
80636 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoriia

29 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch Italienisch
Ich spreche 5 Sprachen: Russisch und Ukrainisch sind meine Muttersprachen, Das Niveau vom Deutschen und Englischen habe ich C1, vom Italienischen A2. Ich mag Kinder und mit ihnen schöne Zeit verbringen. Ich habe selber einen kleinen Bruder, er ist 5, es bringt mir Spaß mich um ihn zu kümmern. Ich wohnte in Kiew in der Ukraine, wo ich seit 3 Jahren mit Kindern als Tagesmutter und gleichzeitig Deutsch und Englischlehrerin gearbeitet habe. In München habe ich schon als Babysitterin bei einigen Familien gearbeitet und arbeite bis heute. Ich habe Erfahrung als Kinderanimatorin in den Veranstaltungen in München.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CG Christina G.
Bewertet am 03.03.2018
Sehr einfühlsam und zuverlässig.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur