So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VA
Vincent A.
81829 München Trudering-Riem
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vincent

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vincent, ich bin 20 Jahre alt. Derzeit arbeite ich TZ als Dialog Manager und bereite ich mich nebenbei auf meine Ausbildung an der TUM vor und möchte danach als Sportlehrer im freien Beruf arbeiten. Ich war bereits in mehreren Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3; 6 und 11Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt. Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 8-jährigen Bruder viel Zeit, seitdem er ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Ich habe ein FSJ absolviert, in dem ich als Schulbegleiter für 2 beeinträchtigte Kinder tätig war. Aufgaben : Windeln wechseln, Schulaufgaben üben, füttern und Essen zubereiten. Aufgrund meiner Arbeit kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen Vincent
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss